Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow

Schwarz Zentrale Dienste KG

Weinsberg

Dienstleistungen

Weinsberg

Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow Schwarz Zentrale Dienste KG Weinsberg Du bist für die Weiterentwicklung der zentralen ITSM-Produktsuite für unsere internen Kunden außerhalb der IT zuständig (Standardsoftware ServiceNow); bist für den operativen Betrieb und Support zuständig.

Die Dienstleistung Kg Und Die Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative Dienstleistungen Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Consultant (w/m) Itsm / Servicenow Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Bist Für Die Weiterentwicklung Der N Itsm-produktsuite Für Unsere Internen Kunden Außerhalb Der It Zuständig (standardsoftware Servicenow) Du Verantwortest Die Implementierung Weiterer Itsm Module In Projektarbeiten Mit Unseren Internen Kunden Du Bist Für Den Operativen Betrieb Und Support Zuständig Du Koordinierst Das Produktmanagement über Den Gesamten Lebenszyklus Du Analysierst Die Eingehenden Anforderungen Und Bist Für Die Abstimmung Und Implementierung Von Neuen Funktionalitäten Zuständig Du Arbeitest Permanent Am Problemmanagement Und Der Bereitstellung Eines Effizienten Reportings Dein Profil Du Hast Ein Studium Im Bereich (wirtschafts-)informatik Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Erfolgreich Abgeschlossen Du Zeichnest Dich Durch Einen Stark Ausgeprägten Teamgedanken Aus Du Hast Eine Lösungs- Und Prozessorientierte Denkweise Sowie Analytische Und Kommunikative Stärken Du Bringst Verständnis Von Software Und System Architekturen Mit Du Konntest Bereits Praxiserfahrung In Javascript Und Entwicklung Von Web-anwendungen Sammeln (html Css Angularjs) Du Bringst Idealerweise Erfahrung In Der Administration Von Servicenow Mit Du Besitzt Grundkenntnisse Im It-prozessmanagement Rahmenwerk Itil Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 1961 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow Du Bist Für Die Weiterentwicklung Der Zentralen ITSM-Produktsuite Für Unsere Internen Kunden Außerhalb Der IT Zuständig (Standardsoftware ServiceNow) Bist Für Den Operativen Betrieb Und Support Zuständig Weinsberg

Consultant (m/w) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow

IPv6 Networkengineer (w/m)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Eltern-Tour
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Lahr)

Mechatroniker (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Brück)

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)